• Jobs Job bei HT Trade Service GmbH & Co. KG

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

HT Trade Service GmbH & Co. KG

Osnabrück, Rheine

Einkauf / Logistik

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) HT Trade Service GmbH & Co. KG Osnabrück, Rheine Annahme und Ausladen von Warenlieferungen inklusive einer visuellen Wareneingangskontrolle; Einlagerung von neuer Ware; versandfertiges Umpacken der Ware; eigenverantwortliche Kommissionierung der bestellten Produkte.

Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Arbeitsort: Osnabruck Und Rheine Die Ht Gmbh & Co Kg Ist Ein Junges Unternehmen Mit Einer Beeindruckenden Erfolgsgeschice Und Ausgezeichneten Zukunftsprognosen Wir Sind Seit Mehr Als 10 Jahren Im E-commerce Handel Tatig Um Die Erfolgreiche Entwicklung Und Das Rasante Wachstum Gerade Im Europaischen Ausland Der Letzten Jahre Fortzusetzen Suchen Wir Fur Unsere Niederlassungen In Osnabruck Und Rheine Mehrere Fachkrafte Fur Lagerlogistik (m/w) Aufgaben: Annahme Und Ausladen Von Warenlieferungen Inklusive Einer Visuellen Wareneingangskontrolle Einlagerung Von Neuer Ware Versandfertiges Umpacken Der Ware Eigenverantwortliche Kommissionierung Der Bestellten Produkte Abwicklung Der Verladung Von Kommissionierter Ware Ihr Profil: Sie Haben Eine Berufsausbildung Als Fachkraft Fur Lagerlogistik Bzw Als Fachlagerist/in Erfolgreich Abgeschlossen Oder Sie Verfugen Uber Langjahrige Erfahrung Im Logistikbereich Idealerweise Verfugen Sie Uber Einen Gultigen Fuhrerschein Fur Flurforderzeuge Sie Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Eine Selbststandige Und Strukturierte Arbeitsweise Sie Sind Gewissenhaft Hilfsbereit Und Verstehen Sich Als Teamplayer Hohe Flexibilitat Und Belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab Was Wir Bieten: Eine Position In Einem Aufstrebenden Erfolgreichen Internet-unternehmen Eine Individuelle Und Zielgericete Einarbeitung Ein Arbeitsumfeld In Dem Es Spaß Mac Engagement Und Initiative Einzubringen Ein Festes Arbeitsverhaltnis Mit Langfristiger Perspektive Wir Sind Seit über Zehn Jahren Im Bereich Ecommerce Tätig Und Ein Stetig Wachsendes Unternehmen Eigens Für Uns Produzierte Ware Bieten Wir Auf Onlineplattformen Wie Ebay Und Amazon An Auch Sie Haben Die Möglichkeit In Unserem Jungen Und Dynamischen Team Eigenverantwortlich Tätig Zu Sein Und Mit Uns Das Unternehmen Weiter Auszubauen Wir Bieten Eine Motivierende Arbeitsatmosphäre In Einem Leistungswilligen Team In Dem Sich Jeder Auf Den Anderen Verlassen Kann Interessiert Sie Diese Herausforderung Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Mail An: Gmbh & Co Kg Tel: 0541-977657-03 Mail: Bewerbung@premiumxlde Wwwpremiumxlde Lagerwirtschaft Disponent Disposition Lagerlogistik Logistik Tourenplanung Kommissionierung Lagerhaltung Bestandskontrolle Qualitätssicherung Lagermitarbeiter Logistiker Beladeplanerstellung Versand Inventur Lagertechnik Lagerverwaltungssysteme Lagerwirtschaft Disponent Disposition Lagerlogistik Logistik Tourenplanung Kommissionierung Lagerhaltung Bestandskontrolle Qualitätssicherung Lagermitarbeiter Logistiker Beladeplanerstellung Versand Inventur Lagertechnik Lagerverwaltungssysteme Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Annahme Und Ausladen Von Warenlieferungen Inklusive Einer Visuellen Wareneingangskontrolle Einlagerung Von Neuer Ware Versandfertiges Umpacken Der Ware Eigenverantwortliche Kommissionierung Der Bestellten Produkte Osnabrück Rheine Lagerwirtschaft Disponent Disposition Lagerlogistik Logistik Tourenplanung Kommissionierung Lagerhaltung Bestandskontrolle Qualitätssicherung Lagermitarbeiter Logistiker Beladeplanerstellung Versand Inventur Lagertechnik Lagerverwaltungssysteme

Fremdsprachenkorrespondent / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im eCommerce
   HT Trade Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Mitarbeiter Kundenbetreuung Frankreich (m/w)

Fremdsprachenkorrespondent / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im eCommerce UK

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Johannes Kiehl KG (Ludwigsfelde)

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Deutschland)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Praxis Dr. Küster und Dr. Kellerer (Karlsruhe)